• Jobs Job bei Bsys Mitteldeutsche Beratungs- und Systemhaus GmbH

Anwendungsbetreuer / Anwendungsberater (m/w)

Bsys Mitteldeutsche Beratungs- und Systemhaus GmbH

Erfurt

Erfurt

Anwendungsbetreuer / Anwendungsberater (m/w) Bsys Mitteldeutsche Beratungs- und Systemhaus GmbH Erfurt Beratung und Betreuung des Vertragskontokorrent (FI-CA) als Nebenbuchhaltung der SAP Branchenlösung IS-U; Unterstützung und Beratung bei der Konzeption, Umsetzung und Dokumentation von neuen oder geänderten Kundenanforderungen.

Mit Ihrer Leistungsvielfalt Mehr Als 1700 Engagierten Mitarbeitern Ist Die Stadtwerke Erfurt Gruppe Die Lebensader Der Landes­haupt­stadt Wir Sichern Die Wirtschaftliche Leistungskraft Werden Unserer Gesell­schaft­lichen Regionalen Verantwortung Gerecht Wir Bieten Anspruchsvolle Aufgaben Herausforderungen In Einem Tariflichen Arbeitsumfeld Unsere Personalstrategie Ist Durch Systematische Personalentwicklung Betriebliches Gesheitsmanagement Angebote Zur Besseren Vereinbarkeit Von Beruf Familie Geprägt Wir Beteiligen Mitarbeiter Aktiv An Veränderungs­pro­zessen Greifen Ihre Ideen Auf Für Erfurt Entwickeln Wir Nachhaltige Zukunfts­orientierte Konzepte Angebote In Den Bereichen Versorgung Umwelt Mobilität Freizeit Die Gmbh Ist Das It-dienst­leistungs­unter­nehmen Der Stadtwerke Erfurt Gruppe Bietet Als Full-service-anbieter Software It-infrastrukturlösungen It- Business-consulting Sowie Business Process Outsourcing An Mit Ihrem Leistungsportfolio Ist Sie Für Mehr Als 60 Unternehmen Der Ver- Entsorgungsbranche Der Wohnungswirtschaft Andere Privatrechtliche Kommunale Unternehmen In Deutschland Ein Zuverlässiger It-partner Telefon: 0361 564-1428 E-mail: Bewerbung@stadtwerke-erfurtde Wwwstadtwerke-erfurtde/karriere Die Gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine / Einen: Anwendungsbetreuer / Anwendungsberater (m/w) Sap Vertragskontokorrent (fi-ca) Sap Customer Relationship Management (crm) Ihre Aufgaben Beratung Betreuung Des Vertragskontokorrent (fi-ca) Als Neben­buch­haltung Der Sap Branchenlösung Is-u Unterstützung Beratung Bei Der Konzeption Umsetzung (prozess­modellierung Customizing) Dokumentation Von Neuen Oder Geänderten Kenanforderungen In Enger Abstimmung Mit Den Verantwortlichen Fachbereichen Durchführung Von Anwenderschulungen Unterstützung Von Tests Go-live-support Mitwirkung Im Crm Mit Dem Focus Schnittstellenüberwachung Klärungsfall­bearbeitung Computer Telephony Integration (cti) Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaft Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Kenntnissen Im Umfeld Des Vertragskontokorrent Angrenzender Is-u-prozesse Sowie Datenmodelle Als Auch Zugehöriger Sap Core Komponenten Idealerweise Erfahrungen Im Sap Crm Sowie Der Architektur Einer Solchen Lösung Anwendungsbereite Kenntnisse Zu Betriebswirtschaftlichen Prozessen Von Energieversorgern Sind Wünschenswert Fähigkeit Analytisch Selbstständig Zu Arbeiten Sowie Die Anforderungen Der Ken Zu Analysieren Lösungskonzeptionen Zu Erstellen Ken- Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstarkes Verbindliches Auftreten Zuverlässigkeit Leistungsbereitschaft Reisebereitschaft Flexibilität Hinweis: Für Absolventen Bieten Wir Im Rahmen Eines Traineeprogrammes Die Möglichkeit Die Für Die Besetzung Der Stelle Notwendigen Spezialkenntnisse Qualifikationen Zu Erwerben Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen Ein Der Verantwortung Ihrer Tätigkeit Angemessenes Ein­kommen Nach Tarif (aveu) Verben Mit Der Möglichkeit Zur Fachlichen Persönlichen Weiterentwicklung Für Schwerbehinderte Ist Diese Stelle Grsätzlich Geeignet Wenn Sie Sich Der Herausforderung Einer An­spruchs­vollen Tätigkeit Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bis Zum 14112016 Wwwstadtwerke-erfurtde Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Controller Diplomkaufmann Finanzfachwirt Rechnungswesen Buchhaltung MbA Bachelor Of Arts Diplomkauffrau WiWi Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Controller Diplomkaufmann Finanzfachwirt Rechnungswesen Buchhaltung MbA Bachelor Of Arts Diplomkauffrau WiWi Anwendungsbetreuer / Anwendungsberater (m/w) Beratung Und Betreuung Des Vertragskontokorrent (FI-CA) Als Nebenbuchhaltung Der SAP Branchenlösung IS-U Unterstützung Und Beratung Bei Der Konzeption Umsetzung Und Dokumentation Von Neuen Oder Geänderten Kundenanforderungen Erfurt Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Controller Diplomkaufmann Finanzfachwirt Rechnungswesen Buchhaltung MbA Bachelor Of Arts Diplomkauffrau WiWi

IT-Projektmanager/in

Sachgebietsleiter/in IT Daten- und Sprachnetzwerke
   Bsys Mitteldeutsche Beratungs- und Systemhaus GmbH (Erfurt)

Anwendungsbetreuer / Anwendungsberater (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stollbeck)

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   ecobuilding AG (Eutritzsch)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)